Manerba del Garda (37)


Manerba ist vor allem auch wegen der „Rocca di Manerba“ bekannt, ein Felsvorsprung auf dem noch Reste einer Burg aus dem Frühmittelalter stehen. Von dort hat man einen Traumblick auf dem Lago und die gegenüberliegende Punta San Vigilio. Manerba setzt sich aus acht verschiedenen kleinen Orten zusammen, wie Balbiana, Gardoncino, Montinelle, Pieve und Sorarolo. Manerba ist bei Wassersportler beliebt, aber auch für Menschen, die sich gerne auf das Fahrrad schwingen und die hügelige Weinregion Valtènesi im Hinterland entdecken.

Al Porto

Romantik pur bietet die bezaubernde Terrasse im Al Porto und die leichtbekömmlichen Fischgerichte sorgen zudem für einen angenehmen Abend.

Avanzi

Az. Ag. Avanzi

Az. Ag. Comincioli

Az.Ag. Manestrini

B-WINE s.n.c. di Vezzola Simone e C.

Bar Riviera

Capriccio

Cascina La Pertica

Civielle S.A.C.

Comincioli

Costaripa

"Vino di una notte", denn genau eine Nacht braucht der Roséwein von Costaripa um seine ansprechende Farbe und typischen Aromen zu entfalten.

Da Rino

Delai

Fior di Loto

Ein Paradies für für Fleischesser! Amedeo Panni hat einen speziellen Reifekeller für Fleisch aus aller Welt, das er vor Ihren Augen perfekt grillt.

Hotel Villa Arcadio

Alleine die Aussicht und der gepflegte Park, der die Restaurantterrasse umrahmt, wäre wert hierher zu kommen - wie schön das man auch gut isst.

Il Gusto

La Basia

La Dispensa

Bei Roberto und seinem Sohn Michele werden nur hochwertigste und frischeste Lebensmittel verarbeitet. Das lockt Feinschmecker von weit her nach San Felice.

Le Chiusure

Leali di MonteAcuto

Im Valténesi gedeihen nicht nur Weinreben, sondern auch Olivenbäume! Ein exzellentes Öl presst daraus die kleine Ölmühle der Familie Leali, aber nicht nur, sie keltern auch Weine.

L´Osteria Suer&Garbino

Raffiniert und köstlich die Gerichte, frisch und lebendig das Ambiente, aufmerksam und herzlich das Serviceteam – das ist reinstes Urlaubsvergnügen.

Monte Cicogna s.s.Az.Agr.

Novelli Giuseppe & C.Snc Cantina

Pasini-San Giovanni

Das neue Weingut liegt nur wenige Meter von der Gardesana entfernt. Groppello-Weine stehen hier im Mittelpunkt und es macht Spaß sie zu verkosten.

Polenteria-Vineria

Mal ein etwas anderes Lokal! Zwei junge Brüder begeistern mit witzigen Polentagerichten und einer großen Auswahl guter Weine Stammgäste und Touristen.

Primavera (ehemals Caminaccio)

Ristorante Capriccio

Ristorante Colombaro

Ristorante Il Fungo

Rolly Ristorante

Das etwas andere Restaurant - für einen ganz besonderen Abend. Feinste, kulinarische Köstlichkeiten in einem schicken Ambiente, herzlich serviert!

Scolari Srl Cantine

Silvestro

Societa Agricola Taver di Bocchio F.lli s.s.

Turina F.lli Soc.Agr.s.s.Az.Agr.

Villa Aurora

Eine sehr gute Küche und ein aufmerksamer Service, unverändert seit fast 20 Jahren und das zu vernünftigen Preisen und in einem angenehmen Ambiente.

Viticoltori del Garda

Kategorien

Wetter