Zyme

Gerade wird einen neue Kellerei gebaut, aber der Steinkeller aus dem 15. Jahrhundert bleibt erhalten, denn er ist einzigartig und absolut sehenswert. Hier lagern die Barriquefässer in einer natürlich Steinhöhle! Die optimalen Temperaturverhältnisse sind optimal für die Entwicklung der Weine. Die perfekt eingesetzten Lichtquellen versetzen die Besucher in Erstaunen.

Adresse Adresse:  

Via Ca del Pipa, 1 Loc.Mattonara
37029 San Pietro in Cariano VR
+39 045 7 70 11 08
info@zyme.it
www.zyme.it

Weingut Weingut: Zyme ist ein Weingut für Menschen die gerne abseits des Mainstreams auf Entdeckungstour gehen. Spannend das Ambiente und die Weine.

Weinregion Weinregion: Valpolicella DOC und DOCG

Weinsorten Weinsorten: Valpolicella classico superiore, Amarone

Ruhetage Ruhetage: Sonntag

Öffnungszeiten Öffnungszeiten: Montag bis Samstag vo 8.30 bis 12.30 Uhr 14 bis 18 Uhr.

Kellerbesichtigung n.A. Kellerbesichtigung n.A.: ja

Verkostung n.A. Verkostung n.A.: ja

Sprachen Sprachen: deutsch, englisch, italienisch

Parkmöglichkeiten Parkmöglichkeiten: 2013 ein wenig eingeschränkt da der Keller neu gebaut wird, aber in der Nähe gibt es Parkplätze und zum Abholen der Weine kann man kurz parken.

Preise Preise: Valpolicella classico 9 € und dann gehts hinauf bis zu 195 € für den Harlequin. Aber es gibt eine breite Bandbreite, denn weitere 10 Weine, Sekt und Grappe stehen auf dem Programm.

Barrierefreiheit Barrierefreiheit: ja

Zahlungsmöglichkeiten Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte, Kreditkarten (außer American Express und Dinners Club)

Share on Facebook!

Kategorien

Wetter