Pastificio Remelli

Der Laden, direkt bei der Kirche von Valeggio ist ein begehrtes Ziel für Genießer. Die kleinen schmackhaften Kunstwerke aus Nudelteig werden im ersten Stock des Hauses tagtäglich frisch gemacht. Aber Nudeln in allen Variationen sind längst nicht alles, was man bei den Geschwistern Guido und Luciana Remelli kaufen kann. Die besten Feinkostprodukte aus ganz Italien verlocken hier zum Kauf.

Adresse Adresse:  

Via A. Sala 24
37067 Valeggio sul Mincio
+39 045 7 95 16 30
www.pastificioremelli.it

Kategorie Kategorie: Gemischt, Nudeln

Ambiente Ambiente: Der Laden ist modern und dennoch wirkt er sehr heimelig. Hingucker ist natürlich die Verkaufstheke im linken Raum wo die sensationellen Tortellini, Tortelli, Bigoli, Gnocchi usw. aufgebaut sind. Der Laden ist stark frequentiert, man muss eine Nummer ziehen, damit alle schön der Reihe nach dran kommen. Ein wenig Geduld muss man schon mitbringen, aber das Warten kann man verkürzen, wenn man in den beiden anderen Räumen stöbert.

Lage Lage: Der Laden der Geschwister Guido und Luciana Remelli liegt gegenüber der Kirche von Valeggio, dort wo die Fussgängerzone beginnt.

Spezialität des Hauses Spezialität des Hauses: Tortellini, Tortelli, Lasagne, Bigoli usw., einfach alles rund um Pasta!

Öffnungszeiten Öffnungszeiten: Dienstag bis  Samstag 8 bis 13 Uhr und 14 bis 19.30 Uhr Sonntag 8 bis 12.30 Uhr

Preisniveau Preisniveau: oberes

Ruhetage Ruhetage: Sonntagnachmittag und Montag. Jeden 4. Sonntag, während des Antiquitätenmarktes ist auch am Sonntagnachmittag geöffnet.

Betriebsferien Betriebsferien: Keine

Barrierefreiheit Barrierefreiheit: ja

Parkmöglichkeiten Parkmöglichkeiten: Gegenüber des Ladens ist eine Kurzparkzone mit Zahlautomat.

Share on Facebook!

Kategorien

Wetter