Pasticceria Vassalli

Eine lange Glasvetrine beherbergt unzählige süße Verführungen. Vis a vis davon laden Tische zum Verweilen ein, um einen Espresso oder Cappuccino zu trinken und schon mal vorab die feinen Dolci zu verkosten. Man aber auch einen Aperitivo genießen und bekommt dazu kleine hausgemachte pikante Häppchen serviert.

Adresse Adresse:  

Via San Carlo 86
25087 Salò
+39 0365 2 07 52
www.pasticceria-vassalli.it

Kategorie Kategorie: Süßwaren, Kaffee

Ambiente Ambiente: Zu Ostern erstrahlt der Laden mit bunt-glänzenden Riesenostereiern und duftenden Colombo, zu Weihnachten verlocken opulent verpackte Panettone und das ganze Jahr über allerfeinste Torten und Törtchen, Pralinen, insbesondere die Bacetti di Salò.

Lage Lage: Aufpassen, es gibt zwei Läden von Vassalli.Der eine ist am Lungolago, ist aber lediglich ein Caffé. Die Pasticceria befindet sich in der Altstadt, in Richtung Dom, gleich zu Beginn der Flaniermeile

Spezialität des Hauses Spezialität des Hauses: Köstlichkeiten aus Limonen, Cedra und Orangen von der nahegelegenen Riviera dei Limoni.

Öffnungszeiten Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 8 bis 21 Uhr

Preisniveau Preisniveau: mittleres

Ruhetage Ruhetage: Keiner

Betriebsferien Betriebsferien: Keine

Barrierefreiheit Barrierefreiheit: nein

Parkmöglichkeiten Parkmöglichkeiten: Auf einem der öffentlichen Parkplätze von Salò Bootsanlegestelle im Hafen von Salò

Zahlungsmöglichkeiten Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Share on Facebook!

Kategorien

Wetter