MF1

Bereits die Mutter von Mario Foroni hat edleste Strickmode für weltbekannte Modefirmen produziert. Sohn Mario führt diese Tradition weiter, allerdings produziert er mittlerweile nicht nur für Nobel-Labels, sondern auch seine eigenen Entwürfe. Seine große Leidenschaft gilt schicken Taschen aus Strickstoff!

Adresse Adresse:  

Via dell´Artigianato 74
37067 Valeggio sul Mincio
+39 045 7 95 29 11
www.mfuno.it

Kategorie Kategorie: Handtaschen

Ambiente Ambiente: Der weitläufige Verkaufsraum befindet sich im ersten Stock und ist modern und ansprechend gestaltet. Man kann in aller Ruhe auswählen und in den Kabinen probieren. Eine profunde Verkäuferin steht ihnen auf Wunsch zur Seite. Es ist kein Outlet im üblichen Sinne, sondern ein nobler Showroom.

Lage Lage: MF1 befindet sich im Industriezentrum von Valeggio sul Mincio. Von der Umgehungsstraße sieht man bereits das futuristische dreieckige Gebäude, dennoch muss man erst mal rechts abbiegen in Richtung Valeggio Centro und dann am besten der Beschilderung folgen.

Spezialität des Hauses Spezialität des Hauses: Sehr noble und schicke Taschen aus Strickstoff und neueste Mode aus feinstem Kashmir und edler Seide.

Preisniveau Preisniveau: oberes

Öffnungszeiten Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 bis18 Uhr

Ruhetage Ruhetage: Sommer: Sonntag; Winter: Sonntag

Betriebsferien Betriebsferien: Keine

Parkmöglichkeiten Parkmöglichkeiten: Großer Parkplatz vor dem Verkaufsshop.

Barrierefreiheit Barrierefreiheit: ja

Zahlungsmöglichkeiten Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Share on Facebook!

Kategorien

Wetter