Le Gemme di Artemisia

Nach langen Aufenthalten in der ganzen Welt haben Andrea und Lara ihren Traum vom eigenen, sehr individuellen Ristorante in Albisano verwirklicht. Hier ist alles ein wenig anders. Bis Mittag muss man reserviert haben und es werden maximal 10 - 12 Personen bewirtet, außer bei Feiern, die rechtzeitig angemeldet werden, dann bis zu 30 Personen. Ideal für einen kleinen Kreis von Genießern, die gerne miteinander in einem schönen Ambiente speisen: Traumseeblick miteingeschlossen.

Adresse Adresse:  

Via Corrubio 18
37010 Albisano Torri del Benaco (VR)
+39 045 24 28 622
info@legemmediartemisia.it
www.legemmediartemisia.it

Kategorie Kategorie: Ristorante

Angebot Angebot: Pasta, Fleisch, Meeresfisch

Ambiente Ambiente: Das Haus sieht von außen aus wie ein ganz normales Einfamilienhaus, wurde aber von Lara und Andrea als Restaurant, besser gesagt als "Atelier del Gusto" geplant. Jedes der drei Speisezimmer hat einen eigenen Eingang und ist in einer anderen Farbe gestaltet.

Küche Küche: Andrea hat in vielen Ländern der Welt in Toprestaurants gearbeitet und viele kulinarische Eindrücke gesammelt, die er nun in seinem eigenen Ristorante in der Heimat umsetzt. Gerne verleiht er seiner heimische Küche einen asiatischen oder mediterranen Touch. Seine Liebe gilt in erster Linie den Meersfischen und seinen grandiosen Dessertkreationen aus edelster Schokolade.

Spezialität des Hauses Spezialität des Hauses: Gerichte aus Meeresfischen und Krustentieren und Dolce aus Schokolade.

Lage Lage: Vom Dorfplatz in Albisano ist das Ristorante sehr gut ausgeschildert.

Ruhetage Ruhetage: Dienstag, außerhalb der Hochsaison auch Mittwoch

Betriebsferien Betriebsferien: Von Anfang November bis Anfang März

Plätze Plätze: 10 Plätze innen und 10 Plätze auf der Terrasse mit herrlichen Blick auf den See.

Preise Preise: Menüpreise: 90, 110 und 150 € incl. coperto. Bei 4 Personen sind 4 Weinbegleitungen zu den Gängen enthalten. Flasche Wein 28 bis 150 €.

Preisniveau Preisniveau: oberes

Spezial Spezial: Seeblick

Sprachen Sprachen: deutsch, englisch, italienisch

Barrierefreiheit Barrierefreiheit: ja

Parkmöglichkeiten Parkmöglichkeiten: Abgeschlossene Privatparkplätze vorhanden.

Zahlungsmöglichkeiten Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte, Kreditkarten (außer American Express und Dinners Club)

Share on Facebook!

Kategorien

Wetter