Il Gallo

Steil geht es auf kurviger Straße nach oben, aber es lohnt sich, denn die Aussicht auf das Etschtal ist sensationell und das was auf die Teller kommt schmeckt köstlich und stammt aus ökologischer Eigenproduktion. Nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet!

Adresse Adresse:  

Loc. La Giura
38060 Isera
+39 0464 43 45 84
www.agriturismoilgalloisera.it

Angebot Angebot: Pasta, Fleisch

Ambiente Ambiente: Geschmackvoll haben Marzio und Barbara ihren Wohnsitz mit Gaststube, hoch über Isera, eingerichtet. Das Schönste ich dennoch der Blick ins Tal!

Küche Küche: Die Küche ist, schon alleine wegen des ökologischen Gedankens jahreszeitlich geprägt.

Spezialität des Hauses Spezialität des Hauses: Gemüse aus eigenem biologischen Anbau und Geflügelgerichte - ebenfalls aus eigener Aufzucht.

Ruhetage Ruhetage: Sommer: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Mittag; Winter: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Mittag

Plätze Plätze: 35 Plätze im Gastraum mit Superaussicht und auf der Terrasse.

Preissegment Preissegment: 20-30 EUR

Sprachen Sprachen: deutsch, englisch, italienisch

Barrierefreiheit Barrierefreiheit: nein

Parkmöglichkeiten Parkmöglichkeiten: nein

Zahlungsmöglichkeiten Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Share on Facebook!

Kategorien

Wetter