Cristina

Zum Saisonende 2012 hat Cristina Meneghini beschlossen ein paar Häuser weiter umzuziehen in einen kleineren Laden. Denn, wie in so vielen Touristenorten, haben es gepflegte Modegeschäfte mit mittleren und gehobenen Preisniveau schwer. Signora Cristina bleibt aber ihrem klassisch-modischen Stil auch im neuen Laden treu.

Adresse Adresse:  

Via Bottura 8
37018 Malcesine
+39 334 615 93 23

Kategorie Kategorie: Mode

Ambiente Ambiente: Das Ambiente wird auch im neuen Lande eher schlicht, aber sehr freundlich und hell sein.

Lage Lage: Auf dem Weg vom Parkplatz am Marktplatz in Richtung Burg, kommt man direkt bei Cristina vorbei.

Spezialität des Hauses Spezialität des Hauses: Damenmode, vorwiegend von französischen Modelabels. Perfekt für Businessfrauen, die Wert auf Schick und gute Qualität legen.

Preisniveau Preisniveau: mittleres

Öffnungszeiten Öffnungszeiten: Montag bis  Samstag 10 bis 13 Uhr und 15 bis19 Uhr

Ruhetage Ruhetage: Sonntag

Betriebsferien Betriebsferien: Ende Oktober bis kurz vor Ostern.

Parkmöglichkeiten Parkmöglichkeiten: Am besten auf dem öffentlichen Parkplazt auf dem Marktplatz.

Barrierefreiheit Barrierefreiheit: nein

Zahlungsmöglichkeiten Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte, Kreditkarten (außer American Express)

Share on Facebook!

Kategorien

Wetter