Belvedere

"Die" Trattoria mit der weit und breit besten Carne salada. Aber auch die anderen regionalen Spezialitäten schmecken köstlich in der traditionellen Trattoria, die noch aus der k&k Zeit stammt. Das Rezept für das eingelegte Rindfleisch ist bei La signora Silvia ein streng gehütetes Geheimnis. Egal, man muss nicht alles nachmachen, gehen Sie lieber ins Belvedere.

Adresse Adresse:  

Via Serafini, 2
38062 Arco - Varignono
+39 0464 51 61 44

Kategorie Kategorie: Trattoria

Angebot Angebot: Pasta, Fleisch

Ambiente Ambiente: 1895 eröffnete Familie Santorum dieses Gasthaus, damals noch unter österreichischer Herrschaft. Im Laufe der Jahrzehnte wurde immer wieder mal umgebaut, der Eingang über eine Steintreppe ist aber wie annodazumal. Innen erinnert alles noch an ein österreichischen Wirtshaus.

Küche Küche: Die Carne salada wird entweder roh, wie Carpaccio serviert oder gekocht mit Bohnengemüse aus Bohnenkerne der Lamon. Es gibt aber auch andere typische Trentiner Gerichte, wie Knödel und natürlich Apfelstrudel.

Spezialität des Hauses Spezialität des Hauses: Carne salada in verschiedenen Variationen.

Lage Lage: Ein wenig außerhalb von Arco,im Ortsteil Varignano.

Ruhetage Ruhetage: Sommer: Mittwoch; Winter: Mittwoch

Betriebsferien Betriebsferien: In den Sommermonaten unbedingt vorher anrufen, da Carne salada eher ein Herbst- und Wintergericht ist.

Plätze Plätze: 80 Plätze in zwei Gasträumen

Preisniveau Preisniveau: unteres

Preissegment Preissegment: 20-30 EUR

Spezial Spezial: Hunde erlaubt

Sprachen Sprachen: italienisch

Barrierefreiheit Barrierefreiheit: ja

Parkmöglichkeiten Parkmöglichkeiten: ja

Zahlungsmöglichkeiten Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Share on Facebook!

Kategorien

Wetter